Ferienhof Finkenmühle im Fichtelgebirge 



Sie wollen sich sportlich betätigen?

Wer etwas schneller unterwegs sein will, aber doch der Natur nahe, tauscht die Wanderschuhe gegen die Laufschuhe oder dem Mountain-Bike aus.

Ein gut ausgeschildertes Wandernetz beginnt direkt vor der Haustüre, Rudolfstein, Schneeberg, Seehaus usw., fränkischer Gebirgsweg, Jakobsweg.
Sollten sie mal ein paar Stunden "Nachhilfe" in Nordic-Walking benötigen, helfen wir Ihnen gerne weiter.
Am nahegelegenen Weißenstädter See finden sie alle Wassersportarten.
Im Winter erleben sie am Ochsenkopf "Winterspass" pur.
Adrenalinschub gibt es auf der Slipline-Bahn oder auf der Sommerrodelbahn am Ochsenkopf.
Sollte sie aber trotzdem mal ein Zipperlein plagen, in den nahegelegenen Thermen können sie wieder entspannen.
Weitere sportliche Möglichkeiten finden sie auf unserem Freizeitangebot.



© by www.ferienhof-finkenmuehle.de | Admin